Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Passau, Donnerstag, 29.01.2015, Matthias, 24
Da hatter sich mit der Tischdeko aber Mühe gegeben Er oder jemand? hat aus den Servietten Seerosen gefaltet. Guck mal, Röslein Hach, das wird eine erholsame Woche
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mangosalat mit POPCORN Raupi, Noxi, habt Ihr gesehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mutterns Küche... Elterns Haus?- Der Tisch sieht ganz manierlich aus!
(Obwohl das Essen mich nicht wirklich begeistern kann, sorry Mattjes, du Jungspund )
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von AndraDa hatter sich mit der Tischdeko aber Mühe gegeben Er oder jemand? hat aus den Servietten Seerosen gefaltet. Guck mal, Röslein Hach, das wird eine erholsame Woche
Herrlich....eine Hommage an die schönen Seerosen.......... Seerose
Zitat von KönigskrautFrucht und Popcorn? Das kann ich mir nun gar nicht vorsstellen. Vielleicht zum Kindergeburtstag!
Mit Popcorn von K.... aus HH (evtl.mit weißer Schokolade) kann ich mir das sehr gut vorstellen.Obwohl, ich sehe gerade, es ist eine Vorspeise. Dann besser eine pikante Sorte.
Zitat von KönigskrautFrucht und Popcorn? Das kann ich mir nun gar nicht vorsstellen. Vielleicht zum Kindergeburtstag!
Mit Popcorn von K.... aus HH (evtl.mit weißer Schokolade) kann ich mir das sehr gut vorstellen.Obwohl, ich sehe gerade, es ist eine Vorspeise. Dann besser eine pikante Sorte.
Das kann natürlich sein, so als Gegensatz. Naja, wir sind ja live dabei und werden sehen. Wohnt er eigentlich noch zu Hause oder hilft ihm seine Mutter in seiner Küche? Kräuterliche Grüße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)