Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.2.2.-6.2.15 die Profis aus Deutschland
Montag AF:Champagner im Licht der Hibiskusblüte AG: VS:Label-Rouge Entenbrust mit Mangold-Schmand-Füllung an Kartoffelwürfeln HS:Spanische Tiefseegamba Carabiniera an getrüffeltem Spinat-Nudelnest und gegrillten Grapefruit-Basilikum-Aioli Austern NS:Am Spiess gedrehte 'Fire&Ice'-Flug-Ananas mit Zucker-Zimt-Kruste und Tahiti-Vanilleeis
Dienstag AF:Champanger Rose mit Kunst aus der Molekularküche AG: VS:Rohmarinierte Foie gras an Pfirsich, Physalis und Preiselbeere mit Foie gras Eis und Brioche HS:Glasierter Hirschkalbsrücken mit zweierlei vom Blaukraut einmal Mousse, einmal Confit an Topinambur NS:Orangen-Manderieneneiscreme an Kalamansi, Kumquats und Physalis mit Eistea Aufguss Mittwoch AF:Bayrische Überraschung AG: VS:Mit Schafskäse gratinierte Spinatknödelscheiben an buntem Herbstsalat HS:Karree vom Milchkalb auf Ratatouille und Souffliertes von der Kartoffel NS:Bayrisch Crème unter Karamellgitter Donnerstag AF:Moscow Mule AG: VS:'Geschredderte Stulle', pochiertes Wachtelei, Rindertartar, Trüffelbutter HS:Konfiertes Rotbarbenfilet, Kaisergranat, Pulpo, Grapefruit, Mohn, Safransosse, Blütensalat NS:Eispralinen, Kamille, Gurke, Cayenne Pfeffer, Butter Scotch
Freitag'FUSION NOT CONFUSION' AF:Sphäre mit gefriergetrockneten Himbeeren & Cava Rosé AG: VS:auf schwarzem Tee geräucherter Hummer, Pak Choi, Togarashipfeffer, Koriander-Sabayon HS: '32 Stunden sous-vide' gegarte Duroc Schweinerei, asiatischer Lack, Misomajonaise, Kruste & Brösel vom Schwein, Shisokresse, Wassermelone, Tandoori Gewürz & Thaibasilikum NS:Schokoladenmalheur, Raz-el-Hanout Schaum & Kombucha-Ingwer Sorbet
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Wo ist denn die zweite Umfrage? Kann sie nicht finden. Kräutergrüße
Unter der Ersten
Danke. Bei mir war es anders sortiert, musste bis zum Seitenende und dann weiter klicken. Die Posts zur ersten Umfrage gehören ja auch noch zu dieser Seite. Naja, ich habe es ja gefunden
Sprotti nimmt Montag! Ente ist Ehrensache (gell, Gretchen?) und Gambas sind lecker.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSprotti nimmt Montag! Ente ist Ehrensache (gell, Gretchen?) und Gambas sind lecker.
und auf die Ananas freu ich mich auch
Mit Zucker Zimt Kruste
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSprotti nimmt Montag! Ente ist Ehrensache (gell, Gretchen?) und Gambas sind lecker.
und auf die Ananas freu ich mich auch
Mit Zucker Zimt Kruste
Kann man zimtsüchtig werden? Ich habe da glaub ich ein Problem
Ich habe sogar Zimteinlagen in meinen Schuhen....