Zitat von SprotteMartchen Machen wir wieder einen Zwischentipp?
diesmal erst Mittwoch ... nach der Sendung
Ok, bis dahin tippe ich mal vor mich hin.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslimir kommt der ältere tn so bekannt vor? war der schon mal beim pd?
Der hat Ähnlichkeit mit einem Koch der auch schon öfter im TV zu sehen war.Aber ich bin mir nicht sicher.
Ich finde er hat ein bisschen was von Clemens Wilmerod und Uli Deppendorf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslimir kommt der ältere tn so bekannt vor? war der schon mal beim pd?
Der hat Ähnlichkeit mit einem Koch der auch schon öfter im TV zu sehen war.Aber ich bin mir nicht sicher.
Ich finde er hat ein bisschen was von Clemens Wilmerod und Uli Deppendorf
Hawaitoast wird es heute aber nicht geben
Aber mit einem "falschen Koch" haben vier es vielleicht zu tun
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninamuss man/frau diese geräte alle haben?
Neee und ein Profi hätte die schon mal gar nicht
... zuhause.
Im Restaurant aber auch nicht, das darf's dann 'ne Nummer professioneller sein.
...... und seine Pütt und Pann sehen alle so neu aus, die wurden extra für seinen großen Auftritt angeschafft, das würde bei einem Profi auch nicht passieren. übrigens