Bin auch endlich da! Pünktlich zum Sendebeginn bin ich rausgeflogen. Und es hat ewig gedauert bis Ihr mich wieder reingelassen habt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Bin auch endlich da! Pünktlich zum Sendebeginn bin ich rausgeflogen. Und es hat ewig gedauert bis Ihr mich wieder reingelassen habt....
Zitat von Sprotte Bin auch endlich da! Pünktlich zum Sendebeginn bin ich rausgeflogen. Und es hat ewig gedauert bis Ihr mich wieder reingelassen habt....
....musst das näxte mal lauter klopfen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
vier..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von gretchenIch find ja den Sven so merkwürdig emotionslos
Das fängt schon bei der Mimik an!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
vier..
Wer hatte heute Türdienst?....also ich war nicht dran !
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!