Ich finde das ja nett, dass VOX warnt: Promidinner ist ja schon grauselig. Kölner Karneval noch grauseliger Und dann Promi Dinner im Karneval - da explodiert sicher der Fernseher!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteErst kritisieren sie und dann rechtfertigen sie sich dafür Da versteh mir einer die Männer
Die Männer im Fähnsehn
Alles gut Raupi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich weiß nicht, ob ich mir das Finale anschaue, ich müsste mich arg beeilen und das ist mir die Runde vielleicht morgen nicht wert. Der einzig sympathische TN ist Julius, der leider nicht der Profi ist, der Rest geht mir mittlerweile am Boppes vorbei. Schade!
Zitat von OrangefeelingIch weiß nicht, ob ich mir das Finale anschaue, ich müsste mich arg beeilen und das ist mir die Runde vielleicht morgen nicht wert. Der einzig sympathische TN ist Julius, der leider nicht der Profi ist, der Rest geht mir mittlerweile am Boppes vorbei. Schade!
Hast Recht! Was ist denn Deine Alternative, wenn ich fragen darf?
Julius hat recht routiniert gekocht, auch schön angerichtet, seine kleinen Fehlerchen wurden hier auch schon besprochen, ich finde nicht, dass er schlechter als MoGG und DiGG gekocht hat, sehe drei auf gleichem Niveau, und eben Manuel knapp dahinter. Auf morgen bin ich schon gespannt, mal sehen.