Bin ich schon durchgelaufen und ich gebe zu, ich war neidisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sieht immer noch mehr nach zerplatzten Gummibärchen aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aalin ist doch im Moment eingebürgerte Schleswig-Holsteinerin. Seeröschen auch!
ich war doch Ehrenbürgerin von Schleswig-Holstein, so schnell wird man vom Thron gestoßen zusammen
Ach ja, ich vergas.... Bist Du natürlich immernoch! Komm darauf einen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattIst zwar OT aber ich stelle gleich mal einen Witz im entsprechenden Fred ein und ich glaube ich kriege dann Schimpfe
Das sind die Besten. Die wo man Schimpfe bekommt
Zitat von MartaliIch würd gern übers kochen schreiben. Bis jetzt habe ich keine Veranlassung dazu
ist doch erst 19 nach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Irgendwie bahnt sich hier ein Königsdrama Shakespearscher Güte an. Die jungen Wilden wollen den alternden König vom Thron stoßen. Mit Kochen hat das überhaupt nix zu tun
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…