als Ehrenbürgerin von Schleswig-Holstein geh ich da voll mit dir einig
Das darfst Du auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Langsam wird mir das zu kompliziert mit der Gruppendynamik. Ich verliere irgendwie den Überblick wer hier mit wem gegen wen stänkert und dafür von wem in Schutz genommen wird. Alle in einen Sack und draufschlagen <- wird vom Papst empfohlen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaLangsam wird mir das zu kompliziert mit der Gruppendynamik. Ich verliere irgendwie den Überblick wer hier mit wem gegen wen stänkert und dafür von wem in Schutz genommen wird. Alle in einen Sack und draufschlagen <- wird vom Papst empfohlen!
japp!
oder alle in ein fass und den hügel runterrollen lassen. der beste ist immer oben
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaLangsam wird mir das zu kompliziert mit der Gruppendynamik. Ich verliere irgendwie den Überblick wer hier mit wem gegen wen stänkert und dafür von wem in Schutz genommen wird. Alle in einen Sack und draufschlagen <- wird vom Papst empfohlen!
Hui, da wird doch glatt der Sprecher noch gemassregelt....