Zitat von no nickDas war ein simples Geköchel. Das reicht nicht für Gold in der Dinnerwoche.
Aber mit viel Gerede drumherum. Gefühlt eher Berlin als Hamburg. Sorry, Aalin
Paonia, Hamburg hat noch nie viel rausgebracht - der GG in der letzten Woche war eine Ausnahme. Ich erwarte nicht viel
Ich hatte da so ein mentales Bild eines großen, schweigsamen Nordlichts, das still und beherrscht eine Kochsensation nach der anderen raushaut. Naja, träum ich noch ein bisschen weiter
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Ich hatte da so ein mentales Bild eines großen, schweigsamen Nordlichts, das still und beherrscht eine Kochsensation nach der anderen raushaut. Naja, träum ich noch ein bisschen weiter
Zitat von KönigskrautWar eben ein kochender Heilpraktiker für Psychotherapie mit schamanischen Fähigkeiten, Sauberkeitsfimmel und einem schnarchenden Gucci- Hund
Dass der dann auch noch kochen können soll, wäre wirklich zuviel verlangt gewesen. Das sehe ich ein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KönigskrautWar eben ein kochender Heilpraktiker für Psychotherapie mit schamanischen Fähigkeiten, Sauberkeitsfimmel und einem schnarchenden Gucci- Hund
Dass der dann auch noch kochen können soll, wäre wirklich zuviel verlangt gewesen. Das sehe ich ein
Zum Hunger befriedigen hat es aber auf alle Fälle gereicht. Hach bin ich wieder was bös.
Zitat von AndraDat war nix, ich hab noch Chancen auf Waschmaschineneinzelteile
Einzelteile sind ja mitunter teurer als eine Komplette. (Aber wer will da schon groß herum fummeln.) Ich hoffe auch mal Glück zu haben, mit meinem Tipp. Einen schönen Abend Euch Allen.
Das soll ein PD gewesen sein? Der GG heute leidet nicht unter Minderwertigkeitskomplexen. Er hätte sich 10 Punkte gegeben. Halleluja! Wofür denn? Primär um's Essen bzw. dessen Zubereitung ging es zumindest heute nicht. Bischen Vinaigrette anrühren und die Ente in den Ofen schieben; das war's fast. Der Kuchen war wohl am Aufwändigsten. Im Großen und Ganzen war's mir persönlich zu viel Geschwafel und das Gedöns um den zugegebenermaßen niedlichen Mops aber ein PD hat anders abzulaufen. Na ja, Voggs überrascht uns eben immer wieder........... LG. Röslein vom See
bisher gefallen mir die Hamburger, eine lustige Truppe. Der heutige Schamane konnte nicht besonders gut kochen, aber was solls, er kann ja Hände auflegen. Till redet ohne . und , nur das Mädel wird es schwer haben in der Runde.
LG Erika .................................................................................................
bisher gefallen mir die Hamburger, eine lustige Truppe. Der heutige Schamane konnte nicht besonders gut kochen, aber was solls, er kann ja Hände auflegen. Till redet ohne . und , nur das Mädel wird es schwer haben in der Runde.
Sie wird es sicher kochtechnisch schwer haben in einer Runde fleischfressender Pflanzen. Aber ansonsten wird sie doch auch umgarnt. Tut ja auch mal gut.