Zitat von Paonia Martchen könnte ja mal, also da gibt es so ein Forum. Und da fragen die Leute dann so Fragen Wo kommt die coole Mülleimer-Schublade mit Hackbrett her, die im PD vor 3 Jahren an nem DienstagAbend von ner evang. Lehrerin in ner deutschen Kleinstadt benutzt wurde, Da wird sie bestimmt geholfen
Zitat von white wineIst das Olivenöl hochwertig in so einer Kunststoffflasche???
Wenn meine tunesische Freundin mir was vom eigenen Olivenöl was mitgibt dann transportiere ich es auch in Plastikflaschen Glasflaschen wiegen einfach zu viel im Flieger.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von white wineIst das Olivenöl hochwertig in so einer Kunststoffflasche???
Wenn meine tunesische Freundin mir was vom eigenen Olivenöl was mitgibt dann transportiere ich es auch in Plastikflaschen Glasflaschen wiegen einfach zu viel im Flieger.
Er gehört zu den Menschen, die kochen und reden gleichzeitig können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
sieht ja nett aus, aber ich bin noch am Überlegen, ob es mir nicht ein bisschen zu minimalistisch wäre
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe das Gefühl, die Dame kommt nicht so recht mit dem Humor der Herren klar.... Ok, ich kann da auch nicht drüber lachen, aber ich weiss, dass es Humor sein soll.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.