Zitat von ioanninamehr fleisch hat er n icht? soll das reichen?
Das war nur die Showportion
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischRauchsalz werd ich mir nicht kaufen. Bin auf eure Schwärmerei für das geräucherte Paprikapulver reingefallen. Zwei Sorten gekauft...
War wohl nix?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von silberfischRauchsalz werd ich mir nicht kaufen. Bin auf eure Schwärmerei für das geräucherte Paprikapulver reingefallen. Zwei Sorten gekauft...
Und die dann gegeneinander kämpfen lassen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Und die dann gegeneinander kämpfen lassen?
Nein, auch die sind nur mir blöd gekommen
Entweder Paprika oder Rauchgeschmack
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)