Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Freitag, 13.02.2015, Till, 44
Er kocht mit einer Rose im Mund. Wenn da mal nix tropft....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
VS: Packt euren Rotkäppchen ein, jetzt kommt Braunkäppchen
HG: ein richtig guter selbstgemachter Burger aber eher nicht dinnertauglich
DS: Was Tiramisu mit Schlittenfahrt zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht sofort. Gut die Creme wird weiß sein und Schnee ist auch weiß, aber . Ist sehr weihnachtlich und könnte wahrscheinlich genausogut als Lebkuchen-Schichtspeise mit Mandarinen oder Lebkuchen-Mandarinen-Träumchen auf der Karte stehen
Schallplatten-Deko hatten vier schon länger nicht mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Freu mich schon riesig auf den soooo charmanten, verführerischen und eleganten Till.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Turnschuhe und Bademantel - wenn das mal kein Modehit wird
Zitat von IlDivaTill hat Ähnlichkeit mit dem Fernsehrichter Hold.
N'Abend
stimmt