Zitat von SprotteDrei Minuten vor der Zeit ist des Insassen Pünktlichkeit! Hallo Ihr Lieben!
Drei Minuten??????????? *grins*
Na ja, für 5 Minuten war es zu spät....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Heute wird die Anbaggerei wohl seinen Höhepunkt erreichen. Mich nervt der Till!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
was hat der Mann mit Brille und Bart denn für nen komischen Pulli an, sieht aus als käme er gerade vom Decke streichen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eine so schlecht gewischte Tafel wär bei uns in der Schule nicht durchgegangen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Acht Pilze, die ganz serviert werden sollen, für fünf Personen...Rechenkünstler bitte vortreten