was hat der Mann mit Brille und Bart denn für nen komischen Pulli an, sieht aus als käme er gerade vom Decke streichen
Dein Traum? Männer die fleißig Decken streichen...am besten deine??
Decke ist schön weiß, da brauch ich nicht ran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
was hat der Mann mit Brille und Bart denn für nen komischen Pulli an, sieht aus als käme er gerade vom Decke streichen
Dein Traum? Männer die fleißig Decken streichen...am besten deine??
Decke ist schön weiß, da brauch ich nicht ran
Dann kriegste aber auch nicht so´n cooooolen Sweater
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was'n bei VOX los? Komme 10 Min. zu spät und es wird schon gekocht
Keine Familie/Haustiere zum vor die Kamera zerren, keine Riesenwohnung, kurzer Marktbesuch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was'n bei VOX los? Komme 10 Min. zu spät und es wird schon gekocht
Dann können sie nachher mehr von der Flirterei zeigen weisste Bescheid?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.