Zitat von OrangefeelingIch verstehe nicht ganz, was da grad passiert.
Die können das doch nicht ernst meinen
nicht nur rosarote Blumen auch rosarote Brille
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattSchätze mal das ich nicht fragen brauche ob jemand meine Portion vom Hauptgang möchte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vegetarier erwarten meistens, das auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird. Ich kann mich beim PD aber nur an eine erinnern, die für die " Fleischfresser" Fleisch gemacht hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraVegetarier erwarten meistens, das auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird. Ich kann mich beim PD aber nur an eine erinnern, die für die " Fleischfresser" Fleisch gemacht hat
Zitat von AndraVegetarier erwarten meistens, das auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird. Ich kann mich beim PD aber nur an eine erinnern, die für die " Fleischfresser" Fleisch gemacht hat
Das sind Plastikteller. Eigentlich Untersetzer. Hatten wir mal unterm Weihnachtsessen.
Also fablich kommt das essen auf dem Teller überhaupt nicht zur Geltung, besser gesagt, man sieht es kaum