Ich hatte in der Pause die Punkteverteilung gesehen und stand dann unter Schockstarre. Ich konnte einfach nichts schreiben. Da habe ich mir lieber Raupis neues Lied angehört. Und das bekommt von mir glatte 10 Punkte +++++
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich glaub's nicht! Von einem perfekten"Dinner" war das Gemansche Lichtjahre entfernt. Bischen Kräuter hacken und paar Nüsse rösten, ordentlich scharfe Gewürze dranknallen, damit der unansehnliche Pamp überhaupt nach etwas schmeckt....die Boys sind nicht mehr ganz bei Trost......nun denn, dann wird die "Prämie" (bis jetzt) durch 3 geteilt. Davon kann Madamchen aber nicht groß shoppen gehen.......na ja und die Jungens auch nicht. Selbst schuld. Das PD sinkt mehr und mehr..... LG. Seerose
Hat von den Männern überhaupt jemand Kinder, oder warum tanzt den was so dermaßen auf der Großhirnrinde rum? Die Punktevergabe sprechen ja dafür und waren nicht wirklich objektiv, meine ich.
Zitat von KönigskrautHat von den Männern überhaupt jemand Kinder, oder warum tanzt den was so dermaßen auf der Großhirnrinde rum? Die Punktevergabe sprechen ja dafür und waren nicht wirklich objektiv, meine ich.
heute habe ich mit bekommen ..ich weiß nicht mehr wer, es war..das er ein 5 j. Tochter hat.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von KönigskrautHat von den Männern überhaupt jemand Kinder, oder warum tanzt den was so dermaßen auf der Großhirnrinde rum? Die Punktevergabe sprechen ja dafür und waren nicht wirklich objektiv, meine ich.
heute habe ich mit bekommen ..ich weiß nicht mehr wer, es war..das er ein 5 j. Tochter hat.
Till war´s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Till war´s
Na, dann ist er ja ein liebenswürziger Papa. Vielleicht ist er ja mkit der Mutter nicht mehr zusammen. Ich kann mir jedenfalls soviel Toleranz in diesen Sachen in einer Beziehung nur schwer vorstellen. Ist aber jedem sein Gusto.
Oh ja, es gibt Männer die "denken mit ihrem teil, nicht mit Gehirn, ganz deutlich bei Till zu hören. Echt peinlich und die ESSEN Bewertung war reine Schwäche, keiner !!! war ehrlich und der Herr Heilpraktiker : Peinlich,-- was sollen eigentlich Ringe und Armbänder beim Kochen bedeuten, das er nicht "ohne" kann oder pure Angeberei.
Zitat von AndraVegetarier erwarten meistens, das auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird. Ich kann mich beim PD aber nur an eine erinnern, die für die " Fleischfresser" Fleisch gemacht hat
Da ich das immer weider lese, für mich ist da schon noch ein Unterschied. Ein Vegetarier kann nun mal aus welchen Gründen auch immer kein Fleisch essen, ein Fleischesser kann aber die ganzen vegetarischen Komponenten essen.
Genau so sehe ich das auch. Ein Fleischesser wird doch mal 1 Tag auf Fleisch verzichten können. Wir haben Veggis im Freundeskreis und kochen immer für alle vegetarisch wenn sie eingeladen snd. Bisher hat sich noch niemand beschwert
Andererseits würde ich auch nie so einen Pamps servieren wie die GG. Irgendwas MUSS im Essen gewesen sein. Irgendwelche Pillen die Geschmacks- und Sehnerven schädigen
Zitat von AkireeJetzt habe ich mir noch die Rezepte angesehen, um die Punkte zu begreifen.
Herrje-oje-ojemine
Die Jungs waren aber mehr wie .....
Wie, Akiree, keine Lust nachzukochen Ich habe mir die Tellerbilder angesehen, die Suppe hätte ich akzeptiert. Der Rest sieht sehr nach "gut gemeint" aus.
Dabei gibt es so tolle vegetarische Gerichte, die auch optisch was hermachen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Wie, Akiree, keine Lust nachzukochen Ich habe mir die Tellerbilder angesehen, die Suppe hätte ich akzeptiert. Der Rest sieht sehr nach "gut gemeint" aus.
Dabei gibt es so tolle vegetarische Gerichte, die auch optisch was hermachen.
Meine Große ist Pescetarier, meine Schwester ganz streng vegetarisch (seid über 50Jahren) aber so ein unappetitlich angerichteten Scheiß Mist würde ich mich nicht trauen zu servieren.
LG Erika .................................................................................................
Zitat von SeeroseIch glaub's nicht! Von einem perfekten"Dinner" war das Gemansche Lichtjahre entfernt. Bischen Kräuter hacken und paar Nüsse rösten, ordentlich scharfe Gewürze dranknallen, damit der unansehnliche Pamp überhaupt nach etwas schmeckt....die Boys sind nicht mehr ganz bei Trost......nun denn, dann wird die "Prämie" (bis jetzt) durch 3 geteilt. Davon kann Madamchen aber nicht groß shoppen gehen.......na ja und die Jungens auch nicht. Selbst schuld. Das PD sinkt mehr und mehr..... LG. Seerose
bei den Indianern gibt es einen tollen Spruch: Vegetarier sind nur zu faul zum Jagen!!! -- Na dann viel Spass mit Salat, Kräuter u.s.w.-- aber bitte nur unter Vegetariern bleiben, das schont auch die Nerven der anderen Mitstreiter, die echt meine volle Sympathie haben, da sie für diese...... immer extra kochen, was ich echt ätzend finde. Liebe grüße Therese