Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 16.2.-20.2.15 in Frankfurt am Main
Montag AF:Apfelsecco AG: VS:Grüne-Sosse-Quiche HS:Pilz-Maronen-Ragout mit Semmelknödel NS:Birnen-Schokoladen-Nuss-Strudel mit Ahornsirup und Vanille-Sosse
Dienstag Vom Einfachen das Beste AF:Blanc de Noirs PINOT Sekt brut AG: VS:Gebackene Lachspraline / rote Bete / Granatapfel-Vinaigrette HS:Supreme vom Maishähnchen / Trüffelfond /zweierlei Sellerie NS:Schokoladentarte / Portweinfeigen / Mascarpone-Eis Mittwoch AF:Fruchtiger Cocktail AG: VS:Kürbis- Curry Suppe mit selbst gebackenen Baguette HS:Schweinebraten mit Ofengemüse und Sosse NS:Käsekuchencreme mit Fruchtsosse
Donnerstag Winterzauber AF:'Purple Paul' Rosé-Sekt mit Brombeer-Likör und gefrorenen Waldbeeren AG: VS:King Prawns in Chili und Vanille gedünstet auf lauwarmem Papaya-Avocado-Salat mit frischen Kräutern HS:In Alpwiesenheu gegartes Rinderfilet auf Gorgonzola-Birnen-Sosse, Steinpilz-Maronen-Soufflé und grünem Spargel im Speckmantel NS:In Sherry-Teig gebackene Erdbeeren mit Basilikum-Honig-Pesto, Ingwer- und Veilchen-Eis sowie ein Schokotörtchen gefüllt mit Creme Caramel
Freitag AF:Champagner AG: VS:Vitello Tonnato nach Piemonteser Art auf Rote-Beete-Carpaccio HS: Roastbeef im Kräutermantel mit Kartoffelstampf an Portwein-Rotwein-Reduktion mit hausgemachtem Calvados-Rotkohl NS:Rote-Grütze-Parfait mit pinkem Champagner-Minz-Gelee und Sauce von der Tahiti-Vanille
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Gleich am Montag einen Vegi, dann sind vier damit schon mal durch Der Donnerstag und der Freitag hören sich für mich gut an. Ich warte noch auf die Bilder
Danke Noxi, fürs einstellen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraGleich am Montag einen Vegi, dann sind vier damit schon mal durch Der Donnerstag und der Freitag hören sich für mich gut an. Ich warte noch auf die Bilder
Danke Noxi, fürs einstellen
diesmal ist die Mischung gut..nicht wie neulich 4 Männer und nur 1 Frau..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam