Die DEko ist ja ne grenzwertige Zeitreise! 50er Jahre Feeling. Kaffeetafel bei der Omma Geruch nach Mottenkugeln und Sabberküsse von Ommas Freundinnen.
Mir wird gerade etwas "blümerant"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDie DEko ist ja ne grenzwertige Zeitreise! 50er Jahre Feeling. Kaffeetafel bei der Omma Geruch nach Mottenkugeln und Sabberküsse von Ommas Freundinnen.
Zitat von white wineSemmelknödel im Ofen?? Ach nö ...
Vielleicht hat sie keine Mikrowelle.
Da war di MW gerade im Bild aber vielleicht steht die so hoch, dass sie nicht richtig drankommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. Zur Grünen Soße gehören Kartoffeln (kann mann dann auch richtig gut durchmatschen )
Ich fühle mich sooo verstanden Ich liebe Grüne Soße und konnte meinen Gemüsemann davon überzeugen, das passende Kräutersortiment im Somer auch anzubieten. Grüne-Soße-Enklave Aber zur Quiche gehört die nicht.
Zitat von noxweiss sie entzwischen, dass er eine Nussallergie hat?
ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)