Zitat von Quitteich brauch nur ein Vorderteil, meins ist nämlich jetzt blau gestreift.
Also, ich trete Dir gern die Vorderseite ab. Ich nehme dann mal eine ganze wenn ich die Chance habe.
dann kriegst du meine gestreifte Vorderseite und ne Schraube.
Du bist so grossherzig Aber vielleicht kann Muffel was damit anfangen. Falls vier denn heute gewinnen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hat er doch eben gesagt: mit solchem Zeug spielen nur Männer. Ausserdem hat er Angst seine Fingernägel brechen ab.