Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Frankfurt am Main, Donnerstag, 19.02.2015, Markus, 45
Das ist es! Nehme vorher meine Heuschnupfentablette, dann passt es schon mit Alpwiesenheu
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDas ist es! Nehme vorher meine Heuschnupfentablette, dann passt es schon mit Alpwiesenheu
Ostseesprotten haben Heuschnupfen? Vom Algenheu?
Na klar, nur nicht bei Ostwind
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ambitioniert, aber das Dessert läuft auch gefahr einen Überschuss an Aromen zu bieten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von nimmersattGuten Abend @all Noxi,guck mal ..
Hab ich doch richtig gerochen....frisches Popcorn.... ach, wieder nur für Noxi
Hallo Ihr Lieben!
Zitat von nimmersattGuten Abend @all Noxi,guck mal ..
Hab ich doch richtig gerochen....frisches Popcorn.... ach, wieder nur für Noxi
Hallo Ihr Lieben!
Vier teilen doch gerne,oder hast Du das vergessen?
Danke Raupi....