Zitat von WacholderSicher wäre es gut, wenn es beim pD auch um's Kochen und nur um's Kochen ginge. Diese Nebenschauplätze, wie Kleiderschränke, Zickigkeiten, allergische Aussetzer, Bedienen der Quote etc. kann ich nicht mehr hören und sehen. Wann wird wieder richtig, so richtig gekocht? Sorry, LG Bettina
Eine Frage - gilt dies dann auch für's pD-Forum?
bisschen OT darf ruhig sein, beim pD UND im forum sonst fehlt das Salz in der Suppe aber m.E. immer in Maßen
Eine Frage - gilt dies dann auch für's pD-Forum? bisschen OT darf ruhig sein, beim pD UND im forum sonst fehlt das Salz in der Suppe aber m.E. immer in Maßen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Für mich hat die Falsche gewonnen.Das war halt ein Sonntagsessen. Fand den Donnerstag um Längen besser. Gut, dass die beiden jungen Damen auf den letzten Plätzen gelandet sind trotz ihrer taktischen Punktevergabe
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Meine Königin sagt, das war von Tupperware... Aber das war rot und nicht weiß-grün? Oder verwechselst du Sven mit Markus? Der hatte so ein elektrisches Teil, ich glaube von Moulinex.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashMeine Königin sagt, das war von Tupperware... Aber das war rot und nicht weiß-grün? Oder verwechselst du Sven mit Markus? Der hatte so ein elektrisches Teil, ich glaube von Moulinex.
Er hatte zwei so Häcksler, rot und weiß-grün, letzterer ist das Vorgängermodell