Nun kann ich endlich mal wieder mitmachen und bekomme sofort nen Schock. Das Vegetarier meist nicht kochen können, war mir ja klar, aber was Sandro da abzieht ist selbst für den vergangenen Karneval zu viel. Natürlich macht da niemand mehr freiwillig mit, aber das es schon so schlimm ist und solche Kandidaten eingebaut werden, hätte ich nicht gedacht. Bevor er anfängt gebe ich schon mal eine -10.
Jetzt schaue ich mir den Rest an und endscheide mich dann, ob ich die Woche auch ausfallen lasse.
LG rudi
Was dir so alles klar ist. Wahrscheinlich auch, dass alle Düsseldorfer Rad schlagen oder meist eines ab haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Veggies sehr gut kochen können (müssen) um zu einem guten Essen den Geschmack, der sonst vom Fleisch kommt, kompensieren zu können.
Außerdem: Räuchertofu ist was Leckeres (wo er dazu passt), aber ich würde die kleinere Variante bevorzugen, da das fertige Tofustück geräuchert wird und beim kleineren das Aroma intensiver ist.
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von OrangefeelingHannover Muffel, da musste mir nächste Woche die Hand halten.
Ist der Montag neuerdings Veggie-Tag?
Hallo, her mit der Hand, meine sind allerdings etwas schwitzig. Hoffentlich präsentieren sie die Landeshauptstadt würdig. Ich befürchte ja, dass wir zumindest heute, stark sein müssen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Nun kann ich endlich mal wieder mitmachen und bekomme sofort nen Schock. Das Vegetarier meist nicht kochen können, war mir ja klar, aber was Sandro da abzieht ist selbst für den vergangenen Karneval zu viel. Natürlich macht da niemand mehr freiwillig mit, aber das es schon so schlimm ist und solche Kandidaten eingebaut werden, hätte ich nicht gedacht. Bevor er anfängt gebe ich schon mal eine -10.
Jetzt schaue ich mir den Rest an und endscheide mich dann, ob ich die Woche auch ausfallen lasse.
LG rudi
Was dir so alles klar ist. Wahrscheinlich auch, dass alle Düsseldorfer Rad schlagen oder meist eines ab haben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Veggies sehr gut kochen können (müssen) um zu einem guten Essen den Geschmack, der sonst vom Fleisch kommt, kompensieren zu können.
Außerdem: Räuchertofu ist was Leckeres (wo er dazu passt), aber ich würde die kleinere Variante bevorzugen, da das fertige Tofustück geräuchert wird und beim kleineren das Aroma intensiver ist.
Nero
Lieber Nero. Grundsätzlich hast Du recht, ich sehe das genauso allerdings die Typen, die VOGGS uns als Veretarierer vorsetzt, sind meist aus anderen Gründen dabei und geben sich keine Mühe...... LG. Seerose
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Danke Raupilein! Das passt ja zum heutigen Dinner. Veggi.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.