Ach ja bitte mal 0 Punkte und raus nee Currywurst holen und dann vor aller Augen essen,,,, was soll denn das blöde " Merkel " Zeichen reichen nicht die scheußlichen Tattos und diese Selbstgefälligkeit!,, würg. Würg
Blöde Labern---- für Gäste nur gemanschtes Essen und jetzt versucht er auch noch zu musizierend!,, Hilfe, kann ihm mal jemand sagen wie blöd er Auftritt?..... Hoffe die Punkte holen ihn runter u die Bewertung ist fair------ 5 Punkte --- höchstens!!!
Zitat von GertrudBlöde Labern---- für Gäste nur gemanschtes Essen und jetzt versucht er auch noch zu musizierend!,, Hilfe, kann ihm mal jemand sagen wie blöd er Auftritt?..... Hoffe die Punkte holen ihn runter u die Bewertung ist fair------ 5 Punkte --- höchstens!!!
Ach ja bitte mal 0 Punkte und raus nee Currywurst holen und dann vor aller Augen essen,,,, was soll denn das blöde " Merkel " Zeichen reichen nicht die scheußlichen Tattos und diese Selbstgefälligkeit!,, würg. Würg
ich kann nur hoffen das sie dem nur 0 Punkte geben, aber ich glaube fast nicht. Man, warum bewirbt der sich beim PD mit so nem Mist ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mit solch Leuten in einer Stadt wohne.
ich kann nur hoffen das sie dem nur 0 Punkte geben, aber ich glaube fast nicht. Man, warum bewirbt der sich beim PD mit so nem Mist ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mit solch Leuten in einer Stadt wohne.
Ich denke, der hat eine Wette laufen und amüsiert sich königlich.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…