Seit 12 Jahren eine Fernbeziehung. Hallo, erst mal! Hat jemand, die vielleicht Muffel und Killroy, auf dem Schirm wie weit Hannover von Düsseldorf entfernt ist?
soviel kann man doch bei Bohnen im Speckmantel und Rosmarinkartoffeln nicht falsch machen. Die Lammlachse, die gekräuterten wird sie ja wohl hinbekommen.
Lammlachse kann man perfekt zu schmalen Schuhsohlen verbraten lassen
Zitat von KönigskrautSeit 12 Jahren eine Fernbeziehung. Hallo, erst mal! Hat jemand, die vielleicht Muffel und Killroy, auf dem Schirm wie weit Hannover von Düsseldorf entfernt ist?
Welten! Welten!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KönigskrautSeit 12 Jahren eine Fernbeziehung. Hallo, erst mal! Hat jemand, die vielleicht Muffel und Killroy, auf dem Schirm wie weit Hannover von Düsseldorf entfernt ist?
280 Kilometer
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
280 Kilometer
Vielen Dank, Du Wissender. Jetzt kann ich mir denken wie die Beziehung so laufen könnte.
Zitat von no nickIch bin vielleicht altmodisch, aber wenn jemand mit einem rosanen Messer auf Peterle rumdrückt, sieht das für mich nicht wie Kräuter klein hacken aus.