Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hannover, Dienstag, 24.02.2015, Wiebke, 43
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Eigentlich sollte Wiebke, vom Alter her, kochen können. Das Menü für einen normalen Dienstag wäre ja OK, wenn es gut gemacht ist. Aber dafür Gäste einladen würde ich mir sehr überlegen. Das Lammfleisch sieht sehr dunkel aus und ist bestimmt durch und trocken. Der Rest sowas von Ideenlos – nee. „Es muss ja nicht gut sein, Hauptsache viel.“
Hallo bin auch da. Und kalte Küsse brauch ich nicht. Ich will.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo bin auch da. Und kalte Küsse brauch ich nicht. Ich will.....
Popcorn???
Als Vorspeise gern!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.