Ich nehme auch den Mittwoch! Endlich mal wieder Knödelns!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich tippe diese Woche auch nicht, ich wüsste gar nicht, worauf ich tippen sollte. Auf das Wunschmenü, auf den GG, auf die Menüs, die Klachl gefunden hat....? Das ist mir zu wirr
Ich tippe mal auf Pietro, der scheint das größte Portenzial zu haben. Auch wenn er einen Burger erstellen muss, so ist außer seinem Vorschlag kaum Konkurrenz vorhanden und wer sein Menü zieht, muss es erst umsetzen.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich hab den Freitag genommen, einfach weil ich glaube, dass man dieses Gericht, also das Wunschgericht der Montagsgastgeberin am leichtesten umsetzen kann
Um nun die Nichttipper dieser Woche noch umzustimmen, habe ich mal als Anreiz den Gewinn geknipst, der ja diesmal aus einem Trocknerteil besteht
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchenIch hab den Freitag genommen, einfach weil ich glaube, dass man dieses Gericht, also das Wunschgericht der Montagsgastgeberin am leichtesten umsetzen kann
Um nun die Nichttipper dieser Woche noch umzustimmen, habe ich mal als Anreiz den Gewinn geknipst, der ja diesmal aus einem Trocknerteil besteht
wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich auch nicht, was noch kommen sollte
Na gut - die Chance auf den Gewinn will ich dann auch mal Nutzen... Allerdings.... wenn es dann von dem Teil nur noch Teile gibt weil vier teilen müssen..........
OK, ich sehe es wie no. Hoffentlich gibt das dann keinen Streit... also Montag
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam