Zitat von GertrudTotal beknackte Idee, und ganz ehrlich, wenn ich für die Türkin, den Mist kochen sollte, würde ich nicht kochen, sondern Dönerbuden kaufen und --- Schluss
Was hast Du denn für Probleme?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von GertrudTotal beknackte Idee, und ganz ehrlich, wenn ich für die Türkin, den Mist kochen sollte, würde ich nicht kochen, sondern Dönerbuden kaufen und --- Schluss
Was ist das für ein Mist? Eine Dönerbude kaufen ?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Gertrud , hier ist die Wissens-und Lästeranstalt, nicht die Beschimpfanstalt, nur mal zur Info.
Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich den Glastopf, in dem sie die Kartoffeln gekocht hat. Nu isser leider schon hin!! Also war es ein schöner Topf.
Was ist das für ein Mist? Eine Dönerbude kaufen ?
...aber Gertrud, es geht doch hier eher um einen "sportlichen" Koch-Wettstreit. Viel Spaß noch uns allen.
Ganz einfach: Vox braucht natürlich Zuschauer, denen ist egal welche Nationalität!!! Auch ob Vegetarier---- Muslime--- und Menschen mit Allergien. Aber was können die machen, die nun nicht wissen WAS da auf sie zukommt? Für mich ist diese Kochwoche schon vorbei!!! Idiotisch!
Zitat von GertrudGanz einfach: Vox braucht natürlich Zuschauer, denen ist egal welche Nationalität!!! Auch ob Vegetarier---- Muslime--- und Menschen mit Allergien. Aber was können die machen, die nun nicht wissen WAS da auf sie zukommt? Für mich ist diese Kochwoche schon vorbei!!! Idiotisch!
Zitat von GertrudGanz einfach: Vox braucht natürlich Zuschauer, denen ist egal welche Nationalität!!! Auch ob Vegetarier---- Muslime--- und Menschen mit Allergien. Aber was können die machen, die nun nicht wissen WAS da auf sie zukommt? Für mich ist diese Kochwoche schon vorbei!!! Idiotisch!
Tschüss. machs gut.
Abfahrt
Danke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dann ärgere dich hier nicht länger rum
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)