Och Mensch, der Pietro tut mir echt leid. Hätte der ein richtiges Menü nach seiner Wahl machen müssen, hätte er es sicher super hinbekommen. Ich glaube, der kann kochen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraOch Mensch, der Pietro tut mir echt leid. Hätte der ein richtiges Menü nach seiner Wahl machen müssen, hätte er es sicher super hinbekommen. Ich glaube, der kann kochen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das war wirklich nix-aber ich fand den immer fair...und weil ich gerade dabei bin: Bei allen Folgen sind mir die TN auf den Keks gegangen, die immer nur das Negative suchen und natürlich auch immer sparsam punkten. Ach, das ist alles so durchsichtig, Cindy! Du kannst ja kochen-aber fair geht anders-Gottseidank gewinnst du heute nicht. Dein Essen war gut - dein Plan ging nicht auf. Ich tröste mich bei solchen Typen immer damit, dass ja nun noch ein paar Leute mehr erkennen, was das eigentlich für Menschen sind: Unnette! Aber wahrscheinlich muss immer ein deutlich negativer TN dabei sein, damit Leute wie ich sich darüber ärgern...Harmonie ist für Serien nix!
Zitat von AndraOch Mensch, der Pietro tut mir echt leid. Hätte der ein richtiges Menü nach seiner Wahl machen müssen, hätte er es sicher super hinbekommen. Ich glaube, der kann kochen
glaub ich auch. Mir gefällt der gut und Leyla auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ER hat sich Gedanken gemacht, wie er aus einem Burger was machen kann. Leider ist er an seinen eigenen Ideen gescheitert. Und an den Gästen.
Ich fand die Idee mit dem "DIY"-Burger ganz lustig. Aber die Fritten waren einfach
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wenn er sein Menue hätte kochen dürfen würde das Heute ganz anders aussehen und er würde vermutlich sogar gewinnen. Aber hätte,hätte,Fahrradkette,gell.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Bei einem Eventplaner, der Hochzeiten ausrichtet, sollte man doch etwas Kenntnisse in der Essenszubereitung erwarten dürfen. Die Apfelpfannkuchen hab ich mal mit einer Vorschulklasse gemacht. Die konnten das unter Anleitung selbst.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von JuliDas war wirklich nix-aber ich fand den immer fair...und weil ich gerade dabei bin: Bei allen Folgen sind mir die TN auf den Keks gegangen, die immer nur das Negative suchen und natürlich auch immer sparsam punkten. Ach, das ist alles so durchsichtig, Cindy! Du kannst ja kochen-aber fair geht anders-Gottseidank gewinnst du heute nicht. Dein Essen war gut - dein Plan ging nicht auf. Ich tröste mich bei solchen Typen immer damit, dass ja nun noch ein paar Leute mehr erkennen, was das eigentlich für Menschen sind: Unnette! Aber wahrscheinlich muss immer ein deutlich negativer TN dabei sein, damit Leute wie ich sich darüber ärgern...Harmonie ist für Serien nix!
Zitat von Muffel64Bei einem Eventplaner, der Hochzeiten ausrichtet, sollte man doch etwas Kenntnisse in der Essenszubereitung erwarten dürfen. Die Apfelpfannkuchen hab ich mal mit einer Vorschulklasse gemacht. Die konnten das unter Anleitung selbst.
Er sucht ja nur die Köche und Küche aus. Dekoriert nicht selbst. Eben ein Planer, kein Macher.
Zitat von Muffel64Bei einem Eventplaner, der Hochzeiten ausrichtet, sollte man doch etwas Kenntnisse in der Essenszubereitung erwarten dürfen. Die Apfelpfannkuchen hab ich mal mit einer Vorschulklasse gemacht. Die konnten das unter Anleitung selbst.
Er sucht ja nur die Köche und Küche aus. Dekoriert nicht selbst. Eben ein Planer, kein Macher.
Er hatte aber Anfangs ganz schön viel Küchengedöns angeschleppt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!