Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 9.3.-13.315 in Aachen (Spezialwoche)
Montag AF:Gekühlter Champagner AG: VS:Ziegenkäse mit Balsamico-Sabayon, dazu karamellisierte Birne mit Walnuss-Pesto HS:Chateaubriand mit Sauce béarnaise, Bratkartoffeln und Bohnen im Speckmantel NS:Mascarponecrème mit Whiskey-Kirschragout und Chocolate-Chips Dienstag AF:Champagner Rosé AG: VS:Dreierlei Blinis mit rotem Kaviar, Auberginen und einer Überraschungs-Variation des Mitstreiters HS:Risotto all'Amarone della Valpolicella NS:Schottische Ziegenfrischkäsenocken mit Erdbeer-Pfeffer-Sosse Mittwoch AF:Ingo AG: VS:'Dreierlei aus dem Wasser' - Jakobsmuschel auf frischem Spinat, Lachs auf Pumpernickel mit Salat und selbstgemachter Krabbencocktail HS:Red Snapper aus der Pfanne auf einem Gemüsebeet mit Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen NS:'Crêpes Deluxe' - Crêpes mir karamellisierten Mandeln in Karamellsosse und Schokoküchlein mit flüssigem Kern Donnerstag AF:Moscow Mule AG: VS:'Zweierlei Bruschetta': Einmal mit gegrillter Paprika und portugiesischem Schafskäse und als zweite Variante mit Büffelmozzarella, Schmelztomate, Rucola-Pesto und kandierten Walnüssen HS:Gegrillter Iberico-Rücken mit Champagner-Honig-Senfsosse, Frühlingsgemüse aus dem Wok und Rosmarinkartoffeln NS:Créme Catalan
Freitag AF:Kir AG: VS:Kartoffelsuppe HS:Bayerischer Schweinebraten NS:Dreierlei Zabaione an Frucht
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Quittedas Menue, das unter Donnerstag steht, tät mir gefallen. Aber da ich nicht weiß, wer es wann zubereitet, kann ich ja auch nix tippen.
So geht es mir auch, Quitte Vielleicht hat Klachl ja wieder mehr Informationen und kann uns weiter helfen
huhu Andra oder man muss es anders formulieren. z.B. Wunschgericht des Donnerstags-Gastgebers-----------------> Sieger? Oder so? Dann kann man nur auf das Gericht tippen und nicht auf den Tag und den Zubereiter.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quittedas Menue, das unter Donnerstag steht, tät mir gefallen. Aber da ich nicht weiß, wer es wann zubereitet, kann ich ja auch nix tippen.
So geht es mir auch, Quitte Vielleicht hat Klachl ja wieder mehr Informationen und kann uns weiter helfen
huhu Andra oder man muss es anders formulieren. z.B. Wunschgericht des Donnerstags-Gastgebers-----------------> Sieger? Oder so? Dann kann man nur auf das Gericht tippen und nicht auf den Tag und den Zubereiter.
Das ist auch eine gute Idee
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich tippe auf den Mittwoch. Das würde ich nämlich gern essen. Jedenfalls der Beschreibung nach
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich hab noch nicht getippt, weil man an Hand der Fotos nur Mo + Di erkennen kann, was wirklich gekocht wird, vielleicht stellt VOX noch Fotos von den anderen Tagen ein
Zitat von no nickJetzt hab ich's. Diese Woche haben wir doppelte Gewinnchancen. Falls der GG vom getippten Tag gewinnt und falls das Menü des getippten Tages gewinnt.
Für mich stellen sich solche verwirrende Fragen nicht. Ich nehme Dienstag. So ist niemand stimmlos