Zitat von Pootje alle zusammen! Auf eine neue Wunschwoche - schaun wir mal
Prinzip hab ich jetzt durchschaut - aber ichs finds plöt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kaum guckt man mal gerade nicht hin, fängt das Dinner an Und schon wieder neue Spielregeln. VOX hält uns offensichtlich für intellent genug, all diesem schnellstens zu folgen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pootje alle zusammen! Auf eine neue Wunschwoche - schaun wir mal
Prinzip hab ich jetzt durchschaut - aber ichs finds plöt
Nutzt aber gar nix, ist ja schon wieder anders, so wie es klingt.
Anders als wie...?
Konservativ wie ich bin, will ich den selben Murks wie immer. Gibts da Hoffnung?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KönigskrautStellt doch Klingel ab und zieht Telefon raus!
am Besten ausziehen
pfefferland?
Habe keines wo ich hinziehen könnte.
Will Dich niemand? Ohhh, schon wieder OT
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KönigskrautStellt doch Klingel ab und zieht Telefon raus!
am Besten ausziehen
jetzt gleich ?
Fischli zieht blank
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.