Zitat von OrangefeelingWuseln die jetzt echt zu fünft da rum?
Bin schon auf den Auflauf in der Küche gespannt....
Nöööö, Cookie Risotto, nicht Auflauf
Ich bins doch, das Sprottilinchen Kannst aber auch Erna zu mir sagen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das wird nichts ,die werden die ganze Zeit bechern und alles andere(kochen) läuft so nebenbei.Das geht frei nach dem Motto "Hauptsache wir sind im Fernsehen"
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von OrangefeelingWuseln die jetzt echt zu fünft da rum?
Sag doch: Wie war das noch mit dem Brei und den vielen Köchen
die machen ne Fun-Weinprobe.
Die machen Chaos-Theorie. In der Praxis!
O-Ton: "ja - so macht kochen Spaß"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickSieht aus wie Kochen mit Dreijährigen.
Manche Männer werden nie älter. Besonders wenn man sie zusammensperrt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDas wird nichts ,die werden die ganze Zeit bechern und alles andere(kochen) läuft so nebenbei.Das geht frei nach dem Motto "Hauptsache wir sind im Fernsehen"
Zitat von nimmersattDas wird nichts ,die werden die ganze Zeit bechern und alles andere(kochen) läuft so nebenbei.Das geht frei nach dem Motto "Hauptsache wir sind im Fernsehen"
Was mich dabei nervt ist, dass die 5 sich obercool fühlen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum reden die alle so schnell - Sendezeit zu kurz?
Was mich dabei nervt ist, dass die 5 sich obercool fühlen
Zitat von Muffel64Ich komm mir grad vor wie bei " ab ins Beet"
Was Du so alles schaust....