Zitat von PastetchenWarum reden die alle so schnell - Sendezeit zu kurz?
Muss doch alles erzählt werden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Muffel64Ich komm mir grad vor wie bei " ab ins Beet"
siehst du das freiwillig?
Nur die Vorschauen.
Ja, nee, is klar
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
War sicher sehr wichtig
Ich hab außer Sauferei nix von Essensvorbeitungen gesehen.
War da was...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Muffel64Bei dem besteht die Gefahr, dass er die Kandidaten mit Sahne einschmiert.
Muffel
Ich hoffe schwer auf ziemlich heftige Murkserei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
War sicher sehr wichtig
Ich hab außer Sauferei nix von Essensvorbeitungen gesehen.
War da was...?
also ich habe auch nix gesehen. sind wir zu betüdelt?
Öhm, mein Ingwertee war auch seeehr stark *hüstel*
Wenn ich das getrunken hätte, was die hatten, ich wäre breit wie eine Natter und hätte nichts mehr in den Topf bekommen.
Zitat von SprotteWenn ich das getrunken hätte, was die hatten, ich wäre breit wie eine Natter und hätte nichts mehr in den Topf bekommen.
Hörst du nicht wie die alle lallen ??