Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Aachen, Montag, 09.03.2015, Thomas
Thomas dürfte das Wunschmenü von Di-GGin Natalia kochen Aperitif Champagner Rosé Vorspeise Dreierlei Blinis mit rotem Kaviar, Auberginen und einer Überraschungs-Variation des Mitstreiters Hauptspeise Risotto all'Amarone della Valpolicella Nachspeise Schottische Ziegenfrischkäsenocken mit Erdbeer-Pfeffer-Soße
Hallo Ihr Lieben! Diese Woche kann ich mal wieder mitlästernschreiben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Habt Ihr alle Eure Allergie-Schnellmedizin parat? Am Besten gleich neben die Tastatur. Da liegt sie griffbereit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auf welchem Sender läuft das gleich....? Comedy central
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfisch ... dann will ich hier auch mal stören
Du bist willkommen!