Ich zweifel auch! Und warum macht sie ihren Doktor in England? Ist er da nicht so teuer schwer?
Ich kenne einige russische Mitbürger, die angeblich Chirurgen, Augenärzte und Gynäkologen in Rußland waren und dann hier das Examen als Pfleger nicht bestanden haben (Medizinern-Examen würde angeblich hier nicht anerkannt).
Tjaaa....
Vom Kochen (egal ob vegetarisch oder nicht) hat sie garantiert keine Ahnung. Warum hat sie teilgenommen? Wahrscheinlich wollte sie nur Werbung für ihr 'Ingenieurbüro' machen.
So ein 'Ingenieurbüro' für astrologischenomische Beratung zählt weiträumig ja auch zu den Ingenieurwissenschaften. Planeten haben Steine und Metalle und son Zeugs. Also...
Also.... bei uns gab es ab und zu mal "Buchteln" ... und anstelle der Vanillesauce dazu dann "Weinchadeau"...
Gilt das auch?
Da war aber nicht Schaumschicht oben drauf und drunter Plörre - wie heute Abend gesehen.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wißt ihr, was mich maßlos aufgeregt hatte? Das war weder Natascha oder der Rest der Öcker Bande, auch nicht das Geköch - das war Adrian mit seiner perfiden überheblichen Art und Weise, sich diebisch zu freuen daß er Natascha mit einer "Herausforderung" beglückte, die bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt war, weil sie laut seinen Worten nie und nimmermehr dieses "Menu" so hinbekommen würde, daß es ihm schmeckt.
Na, da geht man doch gerne in die Küche. Für solche Gäste kocht man doch am liebsten.
Eine Kartoffelsuppe wünschte sich Adrian. Ist ja einfach. Nicht nach Adrians Meinung, das ist nämlich fürchterlich schwierig. Erst kommt es auf die richtige Kartoffelsorte an. Ein schier unlösbares Rätsel. Ich möchte Adrian nicht absprechen, daß er womöglich mehlige von festkochenden Kartoffeln unterscheiden kann, aber hätte er vielleicht mal durchblicken lassen, ob es Annabell, Linda oder Sieglinde sein sollte?
Und klar sollte sie klar sein! Ha! Hat man sowas schon gehört! Da gibts wohl klare Tomatensuppen oder Ochsenschwanzsuppen, eine Consommeè sollte klar sein, das ist klar. Aber was zur Hölle soll eine klare Kartoffelsuppe sein...?? Adrian G'scheithaferl wußte das natürlich, war klar. Klar auch, daß die Suppe schon durchgefallen war, bevor sie entstand.
Und dann hat dieser Gschaftelhuber auch noch Ansprüche an einen Bayrischen Schweinebraten. Die darf er haben, denn er hat mal ein paar Jährchen in Bayern gewohnt und weiß das ganz genau. Adrian weiß noch nicht mal, daß das Schweinsbraten heißt, da dreht sich ja der Bayer an sich schon im Grab rum. Schweinsbraten, Adrian Schweinsbraten !!!
Naja, die Kruste war bissi verkohlt und innen war das sicher trocken und zach - aber selbst ich als Nichtvegetarierin brauchte mehrere Anläufe, um ihn perfekt hinzubekommen. Das war also Nummer zwei auf der Liste der potentiellen Runter-punkt-Möglichkeit.
Dann wünschte sich Adrian Zabaione und das gleich in drei verschiedenen Varianten. Hallo? Mein Adrenalinspiegel - oder soll ich sagen "Adrianspiegel" - war über der Höchstmarke, so hatte mich das aufgeregt! Der hat doch 'n Knall, nicht alle Latten am Zaun, dieser Schaumschläger, dieser miese.
Boah, ich hör jetzt auf, mir gehn schon wieder die Gäule durch. So ein Depp, so ein damischer. Dummschwätzer. So.
Daß ich ihm an seinem Abend genau auf seine Kochfinger schau, ist klar wie Kloßbrüh', gell?
Pfiats eich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!