Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Aachen, Donnerstag, 12.03.2015, Sascha
Vorspeise 'Zweierlei Bruschetta': Einmal mit gegrillter Paprika und portugiesischem Schafskäse und als zweite Variante mit Büffelmozzarella, Schmelztomate, Rucola-Pesto und kandierten Walnüssen
Hauptspeise Gegrillter Iberico-Rücken mit Champagner-Honig-Senfsoße, Frühlingsgemüse aus dem Wok und Rosmarinkartoffeln
Nachspeise Créme Catalan
Wessen - und vor allem welche - Gerichte wird er an seinem Dinner-Tag zubereiten müssen?
Bin mal gespannt, wann Martchen schreibt: Red Snaper, dat sollte sie mal in Ostbrandenburg versuchen!
Aber ich glaube, das wäre außerhalb vom KadeWe oder dem Münchener Viktualienmarkt überall schwierig. Ich wüsste jetzt hier auch nicht so direkt, wo ich diesen Fisch bekäme. Also frisch, nicht TKK.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mag ja alles lecker klingen... aber ich finde das ganze Menü etwas Wassergetier-lastig
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Paonia Schaumama, was Sascha aus diesem Menü "Feines zaubert"
Schau Mama, schau
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!