Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 16.3.- 20.3.15 in Saarland
Montag AF:Passion: Caipi mit Hibiskus AG: VS:Dreierlei asiatische Köstlichkeiten: Ravioli mit Wasabi-Schaum, Thunfisch/Lachstatar mit einem Hauch Zitronengras, Möhren-Ingwer-Kokos-Suppe HS:Asia- Ente mit Wokgemüse und Reis NS:Selbstgemachtes Matchaeis mit Nashi-Wan-Tans
Mittwoch AF:Weinberg-Pfirsich-Likör küsst Rose-Sekt im Blütentraum AG: VS:Sellerieschaumsüppchen mit Croutons HS:Wachteln auf Zitronengraspolenta NS:Gebackener Apfelknödel mit Preiselbeeren
Donnerstag AF:Drey at home AG: VS:Kalbstatar mit Seeteufelbäckchen HS:Rinderfilet mit Trüffelkruste, Süsskartoffeln und grünem Spargel NS:Death by Chocolate
Freitag 'Dreiländereck' AF: Wilder Hibiscus trifft Crémant und ein französisches Geheimnis AG: VS:Zwiebelsuppe nach Art der Pariser Marktfrauen HS:Gegrillte Hähnchen mit zweierlei Paprikarelish und Rosmarinkartoffeln NS:Aufgehängter Joghurt in zwei Variationen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Toetjes und Luculla, Ihr habt Euer Kreuzchen noch nicht gemacht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Lucullaupps... Danke für die Erinnerung ...
Gern Lucu!
Die ewigen Rinderfiletsieger gehen mir langsam auf den Keks. Rind ist doch nicht nur Filet. Asiatisch mag ich nicht, Baeckeoffe scheint mir auch kein Tipp zu sein, sehr deftig. Wachteln werden mit Knochen sein.
Na irgendjemand wird schon gewinnen, auch wenn ich wieder nicht mittippe.
Bin ich dabei Könnte ein nettes perfektes Dinner werden!
*Rinderfiletübersättigt*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!