Zitat von no nickGläser auf Tellern kommen hier ja schon nicht gut an. Wie sieht's mit Pappbechern aus?
Pappbecher? Find ich toll zum aufm Sofa essen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickGläser auf Tellern kommen hier ja schon nicht gut an. Wie sieht's mit Pappbechern aus?
ich fand die Pappen witzig
Schmeckt aber durch!
Die Pappe...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich habe die Pappgeschichte nicht ganz mitbekommen, aber zu deiner Frage: Es gibt z.B. Pommesschalen aus Porzallan, die aussehen wie die Pappteller von der Bude
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Diese "Wan Tan" sahen mir mehr wie die klassischen Teigsäckchen "Jao Tse" aus. Die sollte man eigentlich "dampfbraten" (also erst in etwas Öl anbraten und dann in der gleichen Pfanne mit Wasser abgelöscht & abgedeckt garen).
Oder hat sie die Dinger vorgekocht? Hab nicht aufgepasst. Aber der Trick bei diesen Dingern ist wirklich diese Dampfbratmethode.
....also ich bin sicher, das Essen war nicht von Pappe
Ist Matcha Eis das mit dem grünen Teepulver?