Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Saarland, Montag, 16.03.2015, Katharina, 26
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAsiatische Ravioli, was es nicht alles gibt
Gedämpft oder frittiert, beides lecker
Oh - ihr holt schon den Montag hoch, hm?
Da haben aber die ersten Ersten echt Pech heut
Vielleicht guck ich, vielleicht auch nicht - Asiatisches im Saarland...? Das ist Sindbads Terrain, wenn Sie wissen was ich meine
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Oh - ihr holt schon den Montag hoch, hm?
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Oder laufen die Tage anders in Unnerfranggn, Sag s nur und wir holen dir auch noch den Sams und Sonn und sonstige Tage hoch...
Guten Abend zum: Ich weiß noch nicht so genau was-tag
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
Alles gut
ZitatGuten Abend zum: Ich weiß noch nicht so genau was-tag
Asia-Tag.
Hallöchen alltogether
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finds immer wieder bescheuert, so einen Garten im Winter zeigen zu müssen. Sieht im Sommer bestimmt toll aus