Zitat von Zoe SierreInteressanter Ansatz, aber langweilig umgesetzt. Nur weil das ein Ur-Familienrezept ist bedeutet das noch lange nicht, dass es auch gut ist.
Das habe ich doch schon letzte Woche gesagt.
Du auch? *sowas*
Und heute auch noch zweimal. Aber mir hört ja nie einer zu
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wer schon mal durch die Pfalz gereist ist (besonders zu Zeiten der Weinlese) und dann in diese "Besenwirtschaften" eingekehrt ist wird es kennen. Sehr leckeres, meist deftiges Essen in rustikaler und herrlich geselliger Atmosphäre.
Aber ein PD ist nun mal keine Besenwirtschaft. Ganz abgesehen von der schwachen (schade!!!) Performance der Köchin.
Zitat von Zoe SierreWer schon mal durch die Pfalz gereist ist (besonders zu Zeiten der Weinlese) und dann in diese "Besenwirtschaften" eingekehrt ist wird es kennen. Sehr leckeres, meist deftiges Essen in rustikaler und herrlich geselliger Atmosphäre.
Aber ein PD ist nun mal keine Besenwirtschaft. Ganz abgesehen von der schwachen (schade!!!) Performance der Köchin.
In den Straußwirtschaften ist es wirklich super. Man darf aber nicht mit dem Auto unterwegs sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Zoe SierreWer schon mal durch die Pfalz gereist ist (besonders zu Zeiten der Weinlese) und dann in diese "Besenwirtschaften" eingekehrt ist wird es kennen. Sehr leckeres, meist deftiges Essen in rustikaler und herrlich geselliger Atmosphäre.
In den Straußwirtschaften ist es wirklich super. Man darf aber nicht mit dem Auto unterwegs sein.
Hab die Punkte nicht mehr gesehen, musste noch schnell weg. Danke Rosenwässerchen Ob ich morgen gucken kann, weiß ich noch nicht, muss nach Hamburch bis Donnerstag. Nun bin ich auch wech, bei 3 Sat . Allen noch einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHab die Punkte nicht mehr gesehen, musste noch schnell weg. Danke Rosenwässerchen Ob ich morgen gucken kann, weiß ich noch nicht, muss nach Hamburch bis Donnerstag. Nun bin ich auch wech, bei 3 Sat . Allen noch einen schönen Abend
nicht im ARD
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“