Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Saarland, Mittwoch, 18.03.2015, Adi, 29
er hat die Küche als solche beschriftet da können vier uns schonmal nicht verlaufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bin gestern noch schnell Atemlos durch die Nacht, Ein paar Sachen vorbereiten für uns Bis ein neuer Tag erwacht Ich musste Atemlos einfach raus Spür’n was Helene Fischer mit mir macht Atemlos, schwindelfrei, Liedertexte völlig sinnfrei großes Kino für uns Wir sind heute beim PD, das dauert wieder ewig, tausend Glücksgefühle, na ja, wer’s glaubt Alles was ich bin, teil' ich mit Kommt, nehmt meine Hand, allein halte ich das nicht durch und geht mit mir
Also, langer Rede kurzer Sinn: - hier sind die Ohrstöpsel - Kissen zum Werfen (oder dahinter-Verstecken, je nach Temperament) - und edelste Beißhölzer für die ganz schweren Momente
Es wird sicher schwer heute Abend, aber wie sagt schon ähhm, na, äääh, also, ich komm jetzt gerade nicht auf den Namen. Also jedenfalls, die sagt sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Und das bisschen Helene Fischer stehen wir dann zusammen auch noch durch!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wer? Monsieur? Der wusste noch nicht mal, wer das ist. Als das anfing, dass man die Dame plötzlich für alles Werung machen sah, fragte er völlig ahnungslos: Wer ist denn das? Muss man die kennen? Manchmal ist es echt toll, in Frankreich zu wohnen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Erst mal Moin zusammen Ich sitz hier in Hamburg im Hotel und flieg immer wieder raus Also nicht aus dem Hotel jetzt, sondern aus dem Internet. Wird schwierig werden, mit dem Schreiben. Wünsche aber allen viel Spaß, besonders den Helene Fischer Fans
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“