Zitat von nimmersattZwei Schlangen unterhalten sich. Plötzlich fragt die eine: "Sag, sind wir giftig?" - "Ja, warum?" - "Ich hab mir gerade auf die Zunge gebissen!"
ja ,der ist auch schön
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Die NS nehm ich auch noch und dann geh ich gleich in der Pause mit meiner Kollegin Die Punkte les ich dann nachher nach. Danke Rosenwässerchen schon mal
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Paonia Also, wenn ich keine Lust habe, gibts bei uns auch manchmal Polenta als "Schlonz". Wenn ich gut drauf bin, streich ich die Masse auf ein Brett, schneide Rauten und brate sie noch schön an...
maispflutten ... wieder mal machen, danke
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraDie NS nehm ich auch noch und dann geh ich gleich in der Pause mit meiner Kollegin Die Punkte les ich dann nachher nach. Danke Rosenwässerchen schon mal
wo treibst du dich den rum, Andra? Viel spaß, bei allem, was du heute noch machst.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Paonia Also, wenn ich keine Lust habe, gibts bei uns auch manchmal Polenta als "Schlonz". Wenn ich gut drauf bin, streich ich die Masse auf ein Brett, schneide Rauten und brate sie noch schön an...
maispflutten ... wieder mal machen, danke
Man kann auch einen Polentabrot backen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Also: Montag asiatisch aus 1001 Gläsern & Flaschen Dienstag langweilig hoch drei (VS, HS, NS) Mittwoch: mehr wert auf KLamotten als aufs Kochen gelegt.
Wo ist Lea Linster um den Ruf des Saarlandes zu retten?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso: Montag asiatisch aus 1001 Gläsern & Flaschen Dienstag langweilig hoch drei (VS, HS, NS) Mittwoch: mehr wert auf KLamotten als aufs Kochen gelegt.
Ja die Lea mit ihrem Azubi Korbin. Fand ich toll.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PaoniaAlso: Montag asiatisch aus 1001 Gläsern & Flaschen Dienstag langweilig hoch drei (VS, HS, NS) Mittwoch: mehr wert auf KLamotten als aufs Kochen gelegt.
Oh ja, die habe ich lange nicht mehr gesehen. Hat, glaube ich, ihren Sohn eingearbeitet, der übernehmen soll.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Oh ja, die habe ich lange nicht mehr gesehen. Hat, glaube ich, ihren Sohn eingearbeitet, der übernehmen soll.
ja, die ist toll!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ja die Lea mit ihrem Azubi Korbin. Fand ich toll.
oh ja, sie kann kochen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...