Mal ehrlich, kann ein Mann in älterem Alter noch ein Sixpack bekommen wo keins ist?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Haste auch so einen stylischen sexy gelben Sessel?
nein! nur einen orangen Clubsessel
und auch keine schwarze Kräuterwand (bevor Fragen kommen)
Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ww, eine Fischmanufaktur. Unsere Fische sind auch selbstgemacht, allerdings nicht manu per Hand. Unsere Fische kümmern sich da selbst drum, aber wie gesagt, nicht per Hand.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteMal ehrlich, kann ein Mann in älterem Alter noch ein Sixpack bekommen wo keins ist?
Im Supermarkt, ganz viele...
Zitat von PaoniaWw, eine Fischmanufaktur. Unsere Fische sind auch selbstgemacht, allerdings nicht manu per Hand. Unsere Fische kümmern sich da selbst drum, aber wie gesagt, nicht per Hand.
Ist sicher angenehmer also, für die Fische jetzt...
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von PaoniaWeiße Schokolade, mais non, monsieur!
Watt?
Zitat von PaoniaWeiße Schokolade, mais non, monsieur!
Watt?
Weiße Schokolade ist bäh!
Ooooch..... kommt drauf an.