Zitat von ToetjesEnSnoepjesEigentlich finde ich Kinder doof. Aber nun ist der Unfall halt passiert. Aber meine Frau, fast nochn Blau, wuppt es ganz gut. Lässt mich in Ruhe. Zum kochen isse leider zu doof.
Oder wie jetzt???
Heute Abend schläft der Christian wahrscheinlich auf der Couch!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEigentlich finde ich Kinder doof. Aber nun ist der Unfall halt passiert. Aber meine Frau, fast nochn Blau, wuppt es ganz gut. Lässt mich in Ruhe. Zum kochen isse leider zu doof.
Oder wie jetzt???
Heute Abend schläft der Christian wahrscheinlich auf der Couch!
Hoffentlich!!!!
Blag meinte ich übrigens. Wenn mein Kerl so einen Spruch ablassen würde, wäre nicht nur eine Nacht aufm Sofa angesagt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
In Frankreich kann er ja nicht Urlaub machen, da kann er ja die Sprache nicht. Und versteht nicht, was der Hai sagt
Stümmt, dafür ist sein Maledivianisch perfekt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also, das war heutefür mich leider eine Mogelpackung. Ganz gut gekocht, aber überhaupt keine GG-Qualitäten. Und was der GG von sich gegeben hat, hätte mir den Appetit verdorben.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, das war heutefür mich leider eine Mogelpackung. Ganz gut gekocht, aber überhaupt keine GG-Qualitäten. Und was der GG von sich gegeben hat, hätte mir den Appetit verdorben.
leider seh ich das auch so. Ich hatte echt mehr von ihm erwartet. Schade.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.