Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Saarland, Donnerstag, 19.03.2015, Christian, 31
Zitat von Flora61Christian und Katharina scheinen beide Wohnzimmertisch Marke Eigenbau zu haben
Das ist das neue Palettendiiisein! Is wie ne 8, kannste alles mit machen
gibt es mittlerweile aber auch so auf alt gemacht für nicht gerade wenig Geld zu kaufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich melde mich auch schon mal zur Stelle! Noxi lässt sich entschuldigen. Sie hat schon den ganzen Tag kein Internet und kein Telefon. Zustände wie im alten Rom....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch melde mich auch schon mal zur Stelle! Noxi lässt sich entschuldigen. Sie hat schon den ganzen Tag kein Internet und kein Telefon. Zustände wie im alten Rom....
da kann ich ein Lied von singen!!!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteIch melde mich auch schon mal zur Stelle! Noxi lässt sich entschuldigen. Sie hat schon den ganzen Tag kein Internet und kein Telefon. Zustände wie im alten Rom....
da kann ich ein Lied von singen!!!
Ich musste auch gleich an Dich denken!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.