Zitat von ioanninaalso arbeitsfläche ist ja keine mehr vorhanden! ich würde da nervös werden.
Das kann ich auch nicht leiden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaBoah ey! Vitamin C Pulver an den Apfel! Das ist ja toll! Was es nicht alles gibt!
Ich hab immer Zitronensaft genommen
Da brauchst du mindens zwei Trichter und ein Supergerät, um das wieder auszugleichen was deine Profichancen angeht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalidiese ganzen Komponenten schon für die VS
wie will der fertig werden?
Er musste ja keine Stories erzählen und Sekt trinken und Kinderfotos zeigen und so. Der schafft das alles.
Aber von der HS war gar nix zu sehen, oder?
Mir ist auch nichts aufgefallen. Keine Backe weit und breit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was passiert eigentlich, wenn man die Champagnerflasche nicht vorschriftsgemäß hält? Öffnet sich ein schwarzes Loch? Oder kann man den gleich wegkippen?
Zitat von no nickWas passiert eigentlich, wenn man die Champagnerflasche nicht vorschriftsgemäß hält? Öffnet sich ein schwarzes Loch? Oder kann man den gleich wegkippen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von no nickWas passiert eigentlich, wenn man die Champagnerflasche nicht vorschriftsgemäß hält? Öffnet sich ein schwarzes Loch? Oder kann man den gleich wegkippen?
weltuntergang
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...