Zitat von no nickWas passiert eigentlich, wenn man die Champagnerflasche nicht vorschriftsgemäß hält? Öffnet sich ein schwarzes Loch? Oder kann man den gleich wegkippen?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von no nickWas passiert eigentlich, wenn man die Champagnerflasche nicht vorschriftsgemäß hält? Öffnet sich ein schwarzes Loch? Oder kann man den gleich wegkippen?
Da wirste gleich als Amateur entlarvt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Man verschwindet in der Flasche und muss Jeannie ablösen...dann warten bis irgendwann noch jemand die Flasche mies behandelt
Da guck Noxi, wegen dem Fitzelchen Ente sollte ich auf den tippen? Nö!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Muffel64Das Anrichten sah jetzt auch überdurchschnittlich aus.
Überdurchschnittlich wenig
Zitat von Martaliwer isst die Reste? er hat bestimmt das 5fache gemacht
Das waren Fünf Entenbrüste und jeder hat ungefähr einen Kubikzentimeter bekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)