Zitat von SprotteMartchen machen wir wieder einen Zwischen-Tipp?
Mittwoch
Okay! Danke!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch fand das gerade köstlich im Auto. Caroline moserte über zu wenig bei der VS und Krystof multiplizierte im Kopf sein Einkaufsliste....
Zitat von PaoniaIch fand das gerade köstlich im Auto. Caroline moserte über zu wenig bei der VS und Krystof multiplizierte im Kopf sein Einkaufsliste....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Er stellt sich ganz ordentlich an, manchmal allerdings erschien er mir etwas schusselig, der Vorspeisenteller war tja...schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Profi so einen Chi-Chi wie Kressebäumchen in den Tropfen bastelt. Ist mir alles zu verspielt, die Sachlichkeit und Klarheit fehlt mir
So auf den erstren Blick würde das auch als Schokoküchlein mit Obstgarnitur durchgehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
herbeigezauberte Bäckchen in Plastik und rein in gekaufte Soße
Wir müssen da schon ein bisschen mehr Verständnis haben Martchen. Schließlich musste er das vorbereiten. sonst hätte er es nicht portionieren können. Verstehste?