Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Deutschland, Montag, 23.03.2015, Stefan, 31
Mit dem Trüffel will er nur blenden. Und ein Phallussymbol brauche ich nicht in meiner Schokolade Auch wenn es Ente gibt, nur in der Vorspeise, auf den tippe ich nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin auch von mir Will mal schauen wie die Ente so ist....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattGuten Abend @all Viel Spaß beim knabbern
Eins....zwei.....meins! Danke Raulili!
Zitat von nimmersattGuten Abend @all Viel Spaß beim knabbern
Eins....zwei.....meins! Danke Raulili!
4..5.. meins
Und die drei? Die ist frei!
Wurde schon gesagt wo der herkommt? mein Popcorn knackte so laut...