Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Deutschland, Dienstag, 24.03.2015, Alisha, 28
Leber......sehr lecker aber warme Birnen sind nicht so meins. Die lasse ich einfach liegen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mir ist die Menükarte einen klitzekleinen Tuck zu detailliert - und Leber im HG ist sehr speziell bzw. gewagt...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Wohnung könnte trotzdem geliehen sein. Ist es möglich, dass wenn man vor 11 Monaten ein Kind bekommen hat, der Busen so extrem flach ist? Vielleicht hat sie mit dem Kind getüddelt?