Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Deutschland, Mittwoch, 25.03.2015, Carolina, 54
Möööp Falsches Kleid: Wenn schon Safariprint, dann wenigsten passend zum HG das Zebra rausholen
oder ist das jetzt mehr so metaphorisch gemeint: Die Leopardin reißt das Zebra, um dessen saftige Steaks ihren Gästen vorzusetzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vielleicht ne Augergine, die "streifig" geschält ist?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
.....schon wieder ein Phallussymbol.... Ist das jetzt in?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte.....schon wieder ein Phallussymbol.... Ist das jetzt in?
Du kennst aber seltsam gebaute Männer
Guck mal genau hin......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte.....schon wieder ein Phallussymbol.... Ist das jetzt in?
Du kennst aber seltsam gebaute Männer
Guck mal genau hin......
Habe ich! Ein Phallus der so aussieht, sollte dringend zum Urologen
Ok, ein bisschen platt, aber mit etwas Fantasie? Und davon habe ich eine Menge
Martchen ist nicht online. Sonst würden wir uns soviel OT nicht trauen!
Ok, ich gelobe wieder brav zu sein....
Ich sag auch nichts mehr.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam