Was hat denn Alisha da für ein komisches Hüt-Mützchen auf
Irritiert mich grade komplett
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickIch glaub ich werd alt. Ich kann nicht hören, gucken, lesen und schreiben. Ich verstehe heute gar nix.
Macht doch nix
Prost No
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Diese Jakobsmuscheln kommen aus dem Atlantik" Ich stell mir die gerade vor, wie die armen Tierchen zu Fuß erst durch die Niederlande und Belgien und dann die Nordeifel..... Die Aaaaaaaarmen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninawieso schneeidet sie die muscheln ein? hab ich noch nie gesehen!
So machen sie das - die Fischermetzger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninawieso schneeidet sie die muscheln ein? hab ich noch nie gesehen!
So machen sie das - die Fischermetzger
achso, na da hab ich was gelernt, danke!
War Spaaaaß